Werksstudent Tim Stöppelkamp

Mit Zufall und Glück könnte man das Kennenlernen von Tim und uns beschreiben. Über die BIG – Bundesverband in den Gewerken Trockenbau und Ausbau hat Tim uns gefunden und wollte sich ganz klassisch in unserem Unternehmen bewerben. Doch es kam anders. Bei einem Herbstspaziergang in Feld und Wald sind wir zufällig mit Tim und seinem Vater ins Plaudern gekommen und schnell war klar, den wollen wir haben. Tims Laufbahn begann tatsächlich in Essen-Schönebeck-Bedingrade-Borbeck klassisch mit dem Abitur, einer Tischlerausbildung in Essen und dann mit dem Studium an der renommierten Technischen Hochschule Rosenheim im Studiengang INNENAUSBAU. Doch es stand schnell fest, es sollte nach dem Studium zurück in das Ruhrgebiet gehen – Heimatnah wie Tim sagt – eben ein echter Ruhri. Tim wird jetzt seine Bachelor Thesis über ein spannendes Thema unseres Unternehmens schreiben und als Werkstudent unterstützt er unsere Projektleiter bei verschiedenen Projekten. Für uns steht jetzt schon fest: Tim geben wir nicht mehr her.

Back to Top